Diskussionsforum des FSC NW Foren-Übersicht Diskussionsforum des FSC NW
Forum des Fallschirmsportclub Neustadt Weinstraße e.V. www.fsc-nw.de

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GästebuchGästebuch   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gefährliche Boxposition

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum des FSC NW Foren-Übersicht -> sUCh & fInD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sherry
Static Line

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 19:49    Titel: Gefährliche Boxposition Antworten mit Zitat

Auch wenn man immer wieder gesagt bekommt, sollte im Fall etwas nicht so recht klappen, soll man doch noch mal richtig durchdrücken und die Boxposition einnehmen.
Hört nicht immer auf Eure Lehrer. Sad

Ich habs am Vatertag ausprobiert und kann Euch sagen, das tut weh. Selbst heute noch. Und nächste Woche wird auch noch der ein oder andere über mich lachen. Heul

Aber, ich hab auf meinen Lehrer gehört.
Als dann der Felsen am Strassenrand mich heftigst von meinem Fahrad getrennt hatte, nahm ich intuitiv die Boxhaltung ein.

Echt blöd, aber ich hab stabil gelegen (in der Luft) Doch dann wurde es echt übel.
Mein Bauch kam als erstes auf dem Boden an, dann mein Gesicht undd erst dann der Rest.

Sch...

Also passt auf Euch auf.

LG Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Diskussionsforum des FSC NW Foren-Übersicht -> sUCh & fInD Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.